Montag, 27. Oktober 2014

Das war ja mal gar nichts

Hallo Tagebuch

ich hab ja gestern schon erzählt, dass ich heute meinen neuen Papi treffe. Ich war so aufgeregt und hibbelig hab mich komplett fertig gemacht gewickelt und bin zu ihm gefahren. Die Fahrt selber war zwar noch in Erwachsenenkleidung aber meine Strumpfhose und meine Windel hatte ich darunter schon an was mir ein sehr angenehmes Gefühl beschert hat.

Dort angekommen hat mir mein Herz schon bis zum Hals geschlagen und ganz ganz kurz habe ich gezögert mich dann aber doch durchgerungen zu klingeln. Er machte tatsächlich auf. Ich stand dann bei ihm in der Wohnung und habe mich das erste mal wie ein richitges kleines verlorenes Windelmädchen gefühlt während er mich musterte. Der Ansehnlichste war er jetzt nicht gerade aber da lässt sich ja drüber hinwegsehen.

Leider ging es ihm aber so gar nicht um den Aspekt Windelmädchen, er war nur auf Sex aus. Ich will das hier nicht in aller Breite diskutieren aber ich habe dann in einem günstigen Moment (zum Glück noch unbefleckt) die Flucht ergriffen.

Ich war wirklich etwas durch den Wind, meine Flucht war auch unheimlich überstürzt, hatte nur schnell meine Windel wieder angezogen und dann gleich die Erwachsenenklamotten darüber, meinen Strampler hab ich mir einfach so über den Arm geschmissen.

Zu Hause erstmal wieder schön verpackt, ich werde mir meine männlichen Papis und Spielkameraden in Zukunft viel genauer aussuchen und mich jetzt doch erstma mehr auf die Suche nach eine Online Windelmädchen Erziehung machen.

Bis die Tage

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen